MFA-Einbau

Diskutiere MFA-Einbau im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo @all, Habe da mal ne frage an euch, möchte gerne bei mir eine MFA oder FIS nachrüsten,könnt ihr mir sagen ob das mit viel Aufwand...
  • MFA-Einbau Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hallo @all,

Habe da mal ne frage an euch,
möchte gerne bei mir eine MFA oder FIS nachrüsten,könnt ihr mir sagen ob das mit viel Aufwand verbunden ist???

Habe nur normale Anzeigen bei mir drin!!!

MfG
kevin

• MFA-Einbau

Anzeige

• MFA-Einbau Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die MFA nachzurüsten ist normalerweise kein Problem und wird einfach durch den Tausch des Kombiinstrumentes realisiert.

Gut zu wissen wäre noch welches Kombi du jetzt hast und was du von dem zukünftigen erwartest.

• MFA-Einbau Beitrag #3

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Naja wenn du noch überhaupt keine MFA besitzst, dann muss noch ein bißchen mehr gemacht werden als das KI zu tauschen. Der Scheibenwischerhebel muss getauscht werden, gegen den mit der MFA Wippe und ein paar Kabel müssen noch verlegt werden, dafür gibt es aber hier im Forum schon einige Einbauanleitungen. Schau doch einfach mal in der Suche.

Thema:

MFA-Einbau

MFA-Einbau - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten