Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Mercedes-Netz eingebaut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbofan, post: 2902, member: 935"] An alle BMW-Netz-Fans und die, die es werden wollen Habe heute so ein Teil eingebaut, hätte auch Bilder. Wer will ??? Wer kann ??? Das Teil ist 40 X 14 cm gross und hat einen U-Förmigen Rahmen, der sich durch leichtes Biegen von Hand an den etwas unebenen Tunnel anpassen lässt und dann gut anliegt. (was ich erst nach dem Fotografieren gemacht habe, perfekte Bilder kann ja jeder machen...) Passat98 hat's schon erwähnt, musste nur mit 'nem kleinen Schraubendreher an gewünschter Stelle kleine Löcher in den Teppich stechen und konnte dann die Halter eindrehen. Die sehen ziemlich gakelig aus, sind aber total stabil. Die BMW-Teilenummern: Ablagenetz 51 47 2 261 407 Bef.Element 51 47 2 263 062 min. 4x pro Netz Preis für 2 Stück komplett knapp 30.- Euro. Für hinten rechts im Kofferraum sind diese Halter allerdings nach meinen Tests nicht geeignet, das Material der Seitenverkleidung ist ziemlich dick und hart. Aber da wird mir auch was einfallen, will nämlich das 2. Netz dort hin haben.... Schöne Grüsse Der Turbonetzfan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Mercedes-Netz eingebaut
Oben
Unten