Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Mercedes-Navi funktioniert perfekt, aber ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rudi, post: 209998, member: 224"] Ja, funktioniert super. Einfach rechts den Deckel runternehmen und mit einer Taschenlampe reinleuchten. Wenn man davorhockt, sieht man oben rechts einen unlackierten Metallträger, der von der rechten Fahrzeugseite zur linken reicht. Da drauf habe ich die Antenne mit dem Magneten, der in der Antenne ist, festgemacht (vorher muß man die unten an der Antenne befestigte Metallplatte runternehmen, am Besten die Antenne runterschieben, abheben ist fast unmöglich, der Magnet ist sehr stark!). Dann habe ich sie so weit wie möglich in Richtung Fahrerseite geschoben. Die paar cm Antenenkabel, die zuviel waren, habe ich mit Kabelbinder locker (damit es sich beim Rausziehen des Radios aus dem Schacht wieder schnell löst) an einer Strebe befestigt, an der der Deckel wieder befestigt wird. So rapppelt auch nichts. Aber es gibt einige Typen von Innenantennen, die für den Unterbau nicht optimiert sind. Z. B. die Wisi AG12, das Vormodell meiner Wisi AG13, soll sich dafür nicht so gut eignen. Becker, JVC und Sony werden meines Wissens immer mit der AG13 ausgeliefert. Am besten mal probieren. Viel Arbeitsaufwand ist es ja nicht :wink:. Kalibrieren werde ich das Navi nicht mehr. Noch besser kann es nicht werden. Nur das Rückfahrsignal werde ich noch, wenn es nicht mehr so lausig kalt ist, anschließen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Mercedes-Navi funktioniert perfekt, aber ...
Oben
Unten