Mercedes-Benz APS 30 In Passat 3b BJ 1998 einbauen ?

Diskutiere Mercedes-Benz APS 30 In Passat 3b BJ 1998 einbauen ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Frage: Ich habe Ein MB APS 30 (baugleich mit Becker Traffic Pro) günstig erworben und möchte dies in meinen Passat 3b BJ.98...
  • Mercedes-Benz APS 30 In Passat 3b BJ 1998 einbauen ? Beitrag #1

Anonymous

Frage: Ich habe Ein MB APS 30 (baugleich mit Becker Traffic Pro)
günstig erworben und möchte dies in meinen Passat 3b BJ.98
einbauen, zur zeit ist ein Radio Beta und ein orginal VW-Wechsler
verbaut. läasst sich der VW-Wechsler an das APS 30 anschliessen
Und wenn ja, wie muss ich ihn anklemmen ? :?:

• Mercedes-Benz APS 30 In Passat 3b BJ 1998 einbauen ? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein, den Wechsler kannst Du nicht mehr anschließen. Gehen nur Original Mercedes Wechsler mit Lichtleiteranschluß.

Gruß Lutschi

• Mercedes-Benz APS 30 In Passat 3b BJ 1998 einbauen ? Beitrag #3
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hi MB-schrauber,

mein APS ist ja derzeit nur als Radio/CD in Betrieb (wird auch noch mind. 2-3 Wochen so bleiben). Falls Du es vorher einsatzbereit und kalibriert hast wäre es toll, wenn Du mir deine Erfahrungen mitteilen könntest!

Gruß

Rudi

Thema:

Mercedes-Benz APS 30 In Passat 3b BJ 1998 einbauen ?

Mercedes-Benz APS 30 In Passat 3b BJ 1998 einbauen ? - Ähnliche Themen

Tempomat in 3B 1,6l AHL 1998 Bilder: Hallo Leute ich baue gerade in meinen Passat 3B Bj. 1998 einen Tempomat ein. Würde nur gerne wissen wo die original Pumpe bei dem 1,6 l dran...
Passat 3B t.8T Rasseln bei Gaswegnahme: Hallo Liebe Forummitglieder Nun zu meiner Geschichte: Habe mir letzte Woche einen Passat 3B 1.8T BJ 98 gekauft (138tkm). Die ersten beiden Tage...
Wechslerkabel einbauen: Hallo, mir einen Original VW 6-fach Wechsler gekauft und möchte diesen in die MAL ( Mittelarmlehne ) einbauen, und an das Original BETA Radio...
09/2001 passat -Telefonvorbereitung von THB und viele Fragen: So habe jetzt mein "neuen" 2001 er Passat zu Hause stehen.. Dort ist eine FSE Eingebaut... Anbieter THB...Schale für 6210 6310 6310i usw... Radio...
Navi Rechner Audi (BNS 4.x) im Passat 3B Bj. 1998: Tach Leude, ich habe da mal ein paar Fragen... ich fahre einen Passat 3B Bj 1998. Der Navi-Rechner ist im Kofferraum, die Navigation wird im...
Oben Unten