Memorysitze funktionieren nicht

Diskutiere Memorysitze funktionieren nicht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, seit einigen Wochen bin ich Passatfahrer. Passat 3b5 2.8i 4-Motion/syncro. Beim Kauf sind mit die Sportsitze aufgefallen mit...
  • Memorysitze funktionieren nicht Beitrag #1

cobrajet

Hi,
seit einigen Wochen bin ich Passatfahrer. Passat 3b5 2.8i 4-Motion/syncro.
Beim Kauf sind mit die Sportsitze aufgefallen mit Memorysitzschaltern.
Im Angebot und im Kaufvertrag sind allerdings keine Memorysitze erwähnt.
Die Memorysitze funktionieren nicht.
Kann das sein, dass die noch nicht funktioniert haben, und nur die Knöpfe wegen der Sportsitze da sind?

• Memorysitze funktionieren nicht Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn die Sitze ab Werk verbaut sind müssen die auch funktionieren

und was funktioniert denn nicht Memory oder auch die Verstellung nicht ?

• Memorysitze funktionieren nicht Beitrag #3

cobrajet

verstellung funktioniert einwandfrei.

• Memorysitze funktionieren nicht Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Eventuell nachgerüstete Sitze aus einem anderen Modelljahr? Oder schonmal die Stecker unterm Sitz kontrolliert?

• Memorysitze funktionieren nicht Beitrag #5

cobrajet

oh, stecker habe ich nicht nicht geschaut.
eventuell könnte es auch der schalter für ein-aus sein, wenn ich den drücke, da merke ich in der stellung nicht, ob der sich nach innen oder außen bewegt hat.

• Memorysitze funktionieren nicht Beitrag #6

voos

Punkte Reaktionen
0
Also ich glaube das deine Sitze dann nachgerüstet sind. Bei solchen Sitzen bracht man nur Strom anzuschliessen damit die Verstellung funktioniert aber um die Memory Funktion zum laufen zu bringen wird noch das passende Steuergerät benötigt.

Mfg.

Thema:

Memorysitze funktionieren nicht

Memorysitze funktionieren nicht - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten