Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Memeorysitze, Memoryspiegel Passat 3BG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cabralph, post: 788715, member: 14006"] Danke, ich hoff er hängt mit dran, gehe ich aber mal schwer von aus, da es ein originaler Kabelbaum ist. Zur Info für alle diejenigen, die ebenfalls mein STG besitzen, es unterstützt bereits die Memoryfunktion, muß eben nur codiert werden. Ich sollte nun also alles zusammen haben um den Umbau hinzubekommen, werde mich dann nach erfolgter Arbeit hier wieder melden ob es alles so geklappt hat wie erhofft. Vielen Dank erstmal bis hierhin für die Hilfe! Gruß Ralph<br /><br />-- 17.03.2014 - 08:43 --<br /><br />Guten Morgen zusammen, ich wollte mal ein Upate verkünden. Die Sitze sind am WE eingebaut worden, es funktioniert nun auch alles einwandfrei, bis auf die Spiegel, bei denen ergab sich nun folgendes Phänomen. Wenn ich den Spiegel FS versetlle, verstellt sich dabei nun auch der BFSp, aber in der korrrekten Richtung, also es sieht nach Feature und nicht nach Bug aus. Kann das jemand bestätigen? Auf der BFS an der Steckerstation A-Säule hab ich nun nach EInbau des originalen Memmorykabelbaumes einen grünen 10fach-Stecker liegen, der keinen gegenpart aus der Tür besitzt. An dem Stecker sollen ja u.a. die Positionsinformationen der beiden Spiegel anliegen und Geberplus und Gebermasse etc., daher kein Wunder das das Memory mit den Spiegel noch nicht hinhaut. Kann mir jemand sagen was für ein Kabelbaum auf den besagten grünen Stecker kommt und wo das Ding hinführt? Türkabelbaum für Anklapp- und Memory? (für Anklapp benötige ich andere TStg'S, das weiß ich). Vielen Dank und Gruß Ralph [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Memeorysitze, Memoryspiegel Passat 3BG
Oben
Unten