Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Meine Neue Anlage (Achtung Große Pic´s)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Wolle_82, post: 178972, member: 3166"] Hi Tobias Habe die Evo für Frontsystem und Sub genommen die Leistung reicht mir völlig aus. Die Sub´s hängen in reihe am Gebrückten Ausgang der Evo. Ist eigentlich egal ob ich die einzeln an die Evo oder in Reihe im Brückbetrieb Betreibe, die Leistung bleibt Gleich. Ja die Evo hat mir echt zugesagt vom Klang her echt top Ausstattung Pur, der Preis ist okay. Der sub hätte nie gedacht dass das Kleine teil so viel Druck in den Kombie Prügelt, und erst der Klang wie der Große Raptor echt Kontrolliert ausgewogen wenn es leise zugeht gegen meinen alten 30er echt ne Verbesserung bis auf den Maximalpegel der ist natürlich kleiner vorher 504 cm² Membranfläche jetzt 226 cm² Membranfläche vorher 65Liter BR jetzt ca 20 Liter BR. Gruß Wolle P.s. Ja das mit den Bildern ist so ne sache habe si in HQS Format aufgenommen da haben die eine Auflösung von 2400zu ?? die habe ich dann bearbeitet und schon verkleinert, wenn ich die Jetzt noch kleiner mache dann sehen die Bilder echt Pixelmäsig aus. Mal sehen werde morgen nochmal versuchen sie zu verkleinern. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Meine Neue Anlage (Achtung Große Pic´s)
Oben
Unten