Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
meine Motorhaube ein paar Steinschläge und ....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SieMone_3B, post: 270446"] Also wenn man wirklich viel Autobahn fährt finde ich eine Bra schon sinnvoll. Ich habe auch eine Bra, habe sie aber nicht immer drauf. Das Dreckproblem habe ich bisher nicht feststellen können. Ich habe sie im Winter einige Wochen draufgehabt, wegen dem ganzen Salzdreck und der frisch lackierten Motorhaube. Ich mein schon das sich der Dreck irgendwo sammelt, hat sich aber nicht da drunter verteilt. Er bleibt bei mir unter dieser Verstärkung da wo die "Hörner" drauf sitzen hängen. Die Bra sitzt bei mir so stramm das der Dreck nicht weiter rutscht. Wenn ich die abnehme, kann ich den Dreck mit viel Wasser abspülen ohne zu kratzen. Da sammelt sich dann so ein Dreckrand. Die Motorhaube reinige, wachse und versiegel ich auch noch vorher bevor ich die aufzieh. Bisher keine Kratzer. Eine Magnetbra find ich sieht noch merkwürdiger aus. K.A. warum. Vielleicht Gewohnheit. Aber was ist denn schlimmer, total kaputte Motorhaube durch Steinschlag, wenn man eben viel BAB fährt oder den einen oder anderen Kratzer riskieren der sich warscheinl wieder wegpolieren läßt? Aufblähen oder flattern habe ich auch noch keins festgestellt auf der BAB. Nur verwunderte Blicke auf dem Weg zur Autobahn :D Meine Bra hat auch 15 oder 20€ gekostet. Sonst hätte ich wohl auch keine. Das lohnt sich bei mir kaum. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
meine Motorhaube ein paar Steinschläge und ....
Oben
Unten