Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Meine Bremsen sind ein Witz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="altasar, post: 177791, member: 4056"] Hallo. Also ich war von den Originalen Bremsen auch nicht gerade begeitert, ein paar mal richtig in die Eisen gegangen und schon waren sie blau und rubelten extrem! dann habe ich mich entschieden und habe mir eine Anlage von Movit geholt, in der Dimension 342mm * 34 mm !!!! und ich kann sagen das ist Wahnsinn, kein Fading mehr und nach ein paar Vollbremsungen immer noch die volle Bremsleistung, ich kann sogar sagen je heißer desto besser! und der Preis naja nicht ganz billig, habe für diese Anlage über ein Kollegen der diese Anlagen mit vertreibt 2300 Euro statt ca. 3300 bezahlt! für die kleinere Anlage 322 mm * 32 mm für 1950 Euro statt ca. 2700 oder so! Also ich kann nur persönlich sagen das das absolut der Hammer ist auch optisch! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Meine Bremsen sind ein Witz
Oben
Unten