Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Meine A-Säule knackt ununterbrochen!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EinfachNurVW, post: 280046"] Hallo Sultan, endlich habe ich mal einen Leidensgenossen gefunden. Bei mir knackts auch, meistens eher bei höheren Außtentemperaturen, also i.d.R. im Sommer. Ist es so ein helles, scharfes Knacken, was an einen Steinschlag ans Fenster erinnert? Ich hatte mal irgendwo gelesen, daß die Türschlösser/Scharniere die Ursache sein soll. Jedenfalls habe ich festgestellt, als ich das Auto in der Garage an der leicht geöffneten Fahrertür ein Stück vorwärts schob, dass dann das Knacken kurz zu hören war. Es war danach eine kurze Zeit weg. Vielleicht kommts durch das häufige Auf- und Zumachen der schweren Tür, dass dadurch eine Verschiebung der Tür an der A-Säule entstanden ist, also eine Art von Verschleiß aufgrund schlechter Aufhängung? Mich nervt dieses Knacken auch unendlich, genauso wie das Karzen und Knistern, wenn in den Kurven durch die Verwindung der Karosserie das Plastik das gesamte Armaturenbrett "arbeitet". Der rauhe TDI nervt auch manchmal. Aber dennoch kein Grund zum Hassen - immer noch das beste Auto, was ich je hatte ... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Meine A-Säule knackt ununterbrochen!!!
Oben
Unten