Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mein Verbrauchsrekord mit V6 TDI 4M TT5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Verfluchte Axt, post: 317978, member: 5077"] Joa nun geht der Link auch bei mir.... Also über 900 Km schaff ich mitm 1.8T auch....allerdings nur wenn ich beim letzten Tanken vergessen hab den Tageskilometerzähler zu nullen :wink: Also ich lag mitm A6 2.5er TDI Bj 99 ohne Chip bei etwa 9 Litern. Auch Automat. Später mit Chip bei etwa 9,5. Kann deine Verbrauchswerte nur bestätigen, wobei ich min 7,5l im Schnitt hatte.Allerdings mit Klima und auf der BAB 120 Km/h Zum Vergleich kann ich nun den Passat bzw eine A6 Limo Handschalter heranziehen. Diese liegen / lagen bei mir im Schnitt bei 8,5 l (ruhige Fahrweise). Bissl schneller nehmen die auch gern 12 - 13 Liter im Schnitt, was aber auch der A6 TT haben wollte. Wobei nen 2.5er TDI mit HS normal unter 8 Litern zu bewegen ist und max 10 bis 11. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mein Verbrauchsrekord mit V6 TDI 4M TT5
Oben
Unten