Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mein Passudi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Enno, post: 105508, member: 307"] Edit: so war grad im Auto und hab mal reingekuckt wie der Ochs durchs Tor wenns donnert. Hab doch keine Ahnung. Dann dachte ich mir. Wenns neu ist, ists auch sauber. der Rest hat immer ne Dreckschicht drauf. :D Hab eigentlich (ohne gross was abzubauen 3 Teile gefunden. Laienhaft erklärt: Motorhaube auf. und vor dem Auto stehend. Links der Luftfilterkasten: [code] LX593/1 Filterelement 4B0 183 059 133 843 A[/code] zwischen Luftfilterkasten und Motor ist ein Spalt. da reinkuckend ist etwas weiter unten rechts (zum Motor hin) ein Rohr längs (von vorne nach hinten) mit Audiringen drauf. Mit der Nummer 059 145 731 F (auch sehr sauber ;-) ) und in dieses Rohr mündet ein zweites. weiter richtung Kühler und etwas nach links zeigend (also zum Beifahrer hin) mit der Nummer: 800 145 746 (auch sehr sauber.) mehr war leider um diese Uhrzeit nicht auszumachen. Bilder wird leider grad schwirig, meine Digicam streikt. Gruß Enno P.S. nicht böse sein das es zwei Postings sind. sonst kommt aber der Thread nicht mehr hoch und keiner merkt das ich geantwortet hab. :) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mein Passudi
Oben
Unten