Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mein Passat regelt nach dem Gasgeben stark nach!?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bonsai76, post: 749555, member: 35214"] Huhu! Danke für den Tipp mit den Schaltern. Passendes PDF hier angeschaut und gleich nen Herzriss bekommen. Nen Motor umbaun is da wohl nich viel tragischer.^^ Aber da soll der Kollege am 21.02 gleich mal schaun wenn der Zahnriemen gemacht wird...kann er dann gleich ans Diagnosegerät hängen. Bleibt jedenfalls bei allen 4 Türen an, nur an der Hecklappe funktioniert es. Zu dem Motorprob hat noch keiner ne Idee oder hab ich es vieleicht so umständlich erklärt? Oder bin ich der erste Passatfahrer der sowas hat? :D Bei Stopp and Go is es jedenfalls nen bissl nervig. Beim Rück- wärtsfahren is er mir nun schon 2-3 mal ausgegangen weil ich im falschen moment die Kupplung kommen lassen hab und zuwenig Gas gegeben hab. :/ Grüße Björn "Bonsai76" [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mein Passat regelt nach dem Gasgeben stark nach!?!
Oben
Unten