Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mein Passat regelt nach dem Gasgeben stark nach!?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bonsai76, post: 749488, member: 35214"] Hallo Leute, neu hier und schon die ersten Fragen. Habe mir ja einen 98er 1,8T Variant gekauft. Bin bis auf so nen paar kleinigkeiten auch sehr zufrieden. Nur bin ich nun am überlegen was er für nen Problem hat. Wenn ich Gasgebe und dann vom Gas gehe geht er nicht einfach auf seine Leerlaufdrehzahl sondern schwankt 3-4 mal zwischen 650 und 900 Umdrehungen bis er sich dann auf den 900 einpendelt. So läuft er super...nur wenn ich Gas wegnehme macht er das und nach 3-4 mal schwanken läuft er sauber und ruhig. Ich habe hier keinen Fall der so ist gefunden oder ich bin einfach blind. Wäre schön wenn ihr vieleicht nen Tipp habt was da wohl kaputt ist. Ich hoffe ja das es nix schlimmes ist. Am 21.02 bekommt er nen neuen Zahnriemen usw. Nur da ich das Auto ja im moment auch fahre, möchte ich nich das irgendwie noch mehr kaputt geht und schaue lieber vor dem 21.02 schonmal nach dem Prob. Nur mein Werkstattmeister hat vorher leider überhaupt keine Zeit. :) Noch eine kurze frage die nich zu Motoren usw gehört...mein Licht im Innenraum geht nicht aus wenn ich ihn einstelle das es per Tür funktionieren soll....es bleibt an und ich sehe irgendwie keine Türkontakte an denen es liegen könnte. Liebe Grüße Björn "Bonsai76" [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mein Passat regelt nach dem Gasgeben stark nach!?!
Oben
Unten