Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Mein Passat ist weg!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MStarke80, post: 533718, member: 6105"] Hallo zusammen, als ich heute gemütlich von der Arbeit mit dem Fahrrad angeradelt kam war mein Tag noch völlig in Ordnung. Als ich dann mit meiner Gutsten einkaufen fahren wollte, glaubte ich mich knutscht ein Elch. Mein schöner Passat ist weg. :cry: Einfach vor der Haustür geklaut. Ich könnte :kotz: Nun habe ich meinen schönen Nachmittag mit den grünen Männchen und der Versicherung verbracht. Morgen muss ich nun noch zum Ordnungsamt meinen kleinen Passi stilllegen und warten...warten...warten. Und das mindestens 4 Wochen. Das schlimme ist auch noch, ich weiß ja nicht mal ob ich will dass er gefunden wird. Denn wer weiß wie der dann aussieht und als was er verwendet wurde, aber vermissen tue ich ihn schon. Naja, ist ja eigentlich auch nur ein Auto, ist jedenfalls besser als ein Unfall wo das Leben von einem noch auf dem Spiel steht. Oder was sagt ihr? Jedenfalls ist das alles doch nur zum :cry: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Mein Passat ist weg!
Oben
Unten