Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
mein Passat hat die Alzheimer...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="[Joe], post: 388762, member: 3729"] Hallo alle Zusammen!! muss mich wiedermal an euch wenden, mein Passat 3B (bj 97/ ADR) hat Winterschlaf gehalten und sollte nun wieder zum Einsatz kommen. Leider musst ich feststellen, das die Batterie völlig leer gelaufen ist. Hab mir beim :) um die Ecke direkt ne neue besorgt. Eingebaut, den Wagen gestartet und zur Verwundereung festgestellt, das er anscheinend alles "vergessen" hat. Der Wagen läuft unruhig im Stand (stottert), die el. Fensterheber hatten vorher die "automatik" (einmal drücken und öffnet Vollständig), heute jedoch muss ich den Taster gedrückt halten. Der Funkschlüssel wurde nicht mehr erkannt. und noch einiges mehr. Natürlich hab ich direkt mein Notebook genommen und "nen kurzen Check" per VAG Com gemacht... Es erschien ne scheinbar unendliche Liste von Fehlermeldungen zu sein.... Hab völlig gefrustet den Wagen wieder zurück in die Garage gefahren und bitte nun um eure Hilfe. Meine Frage daher lautet nun.. ist es möglich das das Motorsteuergerät "alle Daten" vergessen hat? Und natürlich noch wichtiger!! WIE bekomm ich alles wieder hin wie früher??? (früher war ja alles besser!!:) ) Gibt es ne Möglichkeit alles wieder in den Ursprung zurückzusetzen (hab nirgends nen Reset-Knopf gefunden ;) ) Kann ich das irgendwie alles wieder auf den Werkszustand zurückstetzen? (aber bitte nicht alle daten von hand zu fuss eingeben müssen) Oder können sowas nur die :) :) :) :) ??? Weiss jemand was mich dieser Spass kosten würde??? Danke vorab für eure hilfe!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
mein Passat hat die Alzheimer...
Oben
Unten