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Beitrag
[QUOTE="Schorni, post: 275510, member: 7967"] Das kann jede freie Werkstatt für ein Obulus für die Klassenkasse. Mit einem Säureheber (3€ etwa) die Batterie und einem Voltmeter kannst Du das auch alleine :wink: :top: Das [b]manche[/b] hat mir gefallen :wink: Du kannst den LMM prüfen ja. Passend dazu die Sicherung 29. Die sollte heile sein :wink: Oder prüfen lassen. Auslesen wegen der Fahrt. Kann auch eine freie Werkstatt oder jemand der einen Laptop und die Software hat. Es kann sein, das der LMM ein Problem hat, das sieht man beim testen in 90% aller Fälle. Du kanst auch selber wie folgt prüfen: Ziehen Sie den 3fach-Stecker vom Luftmassenmesser ab. Schließen Sie das Multimeter zur Spannungsmessung an Kontakt 3 des Steckers und Motormasse an. Starten Sie den Motor und lassen ihn im Leerlauf laufen. Sollwert: 11...15 V -Schalten Sie die Zündung aus. -Ist die Spannungsversorgung i.O., prüfen Sie die Signal-und Masseleitung Ist keine Spannung vorhanden: -Prüfen Sie die Leitungsverbindung vom Kontakt 3 zum Kraftstoffpumpenrelais (J17). Signal- und Masseleitung für Luftmassenmesser prüfen -Prüfen Sie die Leitungen auf Unterbrechung. Leitungswiderstand: max. 1,5 ω -Prüfen Sie zusätzlich alle Leitungen auf Kurzschluß untereinander. Sollwert: ∞ω Wenn kein Fehler in den Leitungen festgestellt wird: -Ersetzen Sie den Luftmassenmesser (G70) [/QUOTE]
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