mein neuer Passi

Diskutiere mein neuer Passi im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, am Wochenende habe ich meine neue Passi Limo aus Wolfsburg abgeholt: V6 TDI Highline mit 120 kW,Navi ,Xenon, Sportfahrwerk etc. Was mir...
  • mein neuer Passi Beitrag #1

Uwe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
am Wochenende habe ich meine neue Passi Limo aus Wolfsburg abgeholt:
V6 TDI Highline mit 120 kW,Navi ,Xenon, Sportfahrwerk etc.
Was mir gleich aufgefallen ist, dass er nur einen Doppelauspuff links hat. War das schon immer so ? Hatte der V6 TDI nicht links und rechts ein Rohr?
Mich stört es nicht weiter, im Gegenteil: nettes Understatement :D
Schwer begeistert bin ich vom Fahrverhalten, ich hatte vorher 4 Jahre lang einen 115 PS TDI PD. Der neue ist wesentlich leiser(Luft,Motor), bessere Strassenlage, bessere Bremsen.
Doch ich habe "meinen Alten" schweren Herzens weggegeben: 120.000 KM ohne irgendwelche Macken, da muss der Neue erst einmal hin...

Ach ja, bei Bedarf könnte ich Bilder in dieser Woche reinstellen.

Viele Grüsse Uwe

P.S.: Für die die es interessiert: Das Navi hat Speller und merkt sich die zuletzt angefahrenen Ziele (Wieviele weiss ich noch nicht...)

• mein neuer Passi Beitrag #2

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Einen Auspuff jeweils l und r haben die 4motion.
Viel Spass mit dem neuen Auto!!

Volker

• mein neuer Passi Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir viel Spass mit deinem neuen Passi!

• mein neuer Passi Beitrag #4

nuckelpinne

Punkte Reaktionen
0
:top: :top: :D :D :D :top: :top:
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünsch ich Dir mit Deinem neuen Wagen.

• mein neuer Passi Beitrag #5

Uwe

Punkte Reaktionen
0
danke, der Spass fängt leider erst nach dem Einfahren an !

@vtcom:
ach so... :roll:

Thema:

mein neuer Passi

mein neuer Passi - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Neuen Passi gekauft: Hallo@all, habe mich nun schweren Herzens von meinem Passi 1.8T getrennt :cry: Aber der Nachfolger ist auch wieder ein Passi geworden...
hallo, ich bin der neue: hallo fans, bin neu hier und finde das forum klasse. möcht mich einfach mal kurz vorstellen: mein name ist helmut, ich wohne (fast) in augsburg...
Wieviel könnte ich für meinen Passi noch bekommen ???: Trage mich mit dem Gedanken meinen Passi zu verkaufen und mir einen A4 zu kaufen.Nun würde mich mal Interessieren,wieviel ich,realistisch...
Nun ist ER da..., mein neuer Passi: Hi Leute, nun ist ER endlich bei mir, mein neuer Passi. Ich habe ihn am Freitag entgegen genommen. Ausstattung: - Passat Variant Highline (schon...
Oben Unten