Mein "Neuer" Passi

Diskutiere Mein "Neuer" Passi im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Es ist soweit, doch wieder ein Passi geworden. :D :top: V6 TDI 4M, Variant, Bj. 02.2001, indigo-blau, Highline 150 PS, Leder Sportnarbe, Navi...
  • Mein "Neuer" Passi Beitrag #1

v6basti

Punkte Reaktionen
0
Es ist soweit, doch wieder ein Passi geworden. :D :top:

V6 TDI 4M, Variant, Bj. 02.2001, indigo-blau, Highline 150 PS, Leder Sportnarbe, Navi MFD+DSP, 16 Zoll, Handy ab Werk (fehlt aber :( ), ankl. Spiegel, Tempomat, Climatronic, Schiebedach, Kopfairbag, abn. AHK, 87tkm
morgen früh wird er zugelassen :top: :D

und was sagt Ihr ???

v6tdi-1.jpg

v6tdi-2.jpg

Weitere Bilder folgen...

gruss v6basti

• Mein "Neuer" Passi Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Sehr schön. Super Basis :top:

• Mein "Neuer" Passi Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Lecker, lecker :)

• Mein "Neuer" Passi Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ja beste Voraussetzungen (Basis) :D

Viel Spass damit!

• Mein "Neuer" Passi Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
So einen möcht ich auch :D :top:

• Mein "Neuer" Passi Beitrag #6

LF-888

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erstmal schickes Auto und allzeit gute Fahrt.

Das Handy fehlte bei unserem auch. Da lt. :) nur das 6320i von Nokia alle Funktionen bietet, hat er nach einigem Hin und Her ein entsprechendes, neues Handy draufgelegt.

Er erzählte uns das die Handys oft fehlen, selbst Neuwagen kämen öfters ohne das bestellte Handy an. Ob er nun bei VW eins für einen Neuwagen reklamiert hat oder ob er es selber bezahlt hat wollte ich dann auch nicht mehr wissen.

Beste Grüße

• Mein "Neuer" Passi Beitrag #7

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
coole austattung gefällt mir.
müsste nur ne limo sein ;D

• Mein "Neuer" Passi Beitrag #8

Moby911

Punkte Reaktionen
0
lecker

schönes auto zum dran rum schrauben :D

mfg

• Mein "Neuer" Passi Beitrag #9

Uncle Diesel 4M

@V6basti, gute Grundlage :top: . Und als erstes mal dem Boden der Tatsachen näher bringen oder :D ? Derjenige der deinem 4M Federn oder ein Komplettfahrwerk verpassen darf wird mit Sicherheit ´ne helle Freude an deiner Hinterachse haben.
Bei mir haben sie für die vorderen Federn 1,5Std gebraucht und hinten glaub ich waren es 4,5Std. zu zweit :? .

• Mein "Neuer" Passi Beitrag #10

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir auch sehr gut. Mittlerweile fahre ich ja auch einen Kombi. Früher haben mir die Kombis nie so richtig gut gefallen. Aber inzwischen.

Viel Spaß beim basteln.

Gruß Stefan

• Mein "Neuer" Passi Beitrag #11

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Super Ding dein neuer,
vorallendingen 150 PS machen bestimmt sehr viel Spaß in verbindung mit so einer Ausstattung.

Gruß antipsyco

Thema:

Mein "Neuer" Passi

Mein "Neuer" Passi - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Nun ist ER da..., mein neuer Passi: Hi Leute, nun ist ER endlich bei mir, mein neuer Passi. Ich habe ihn am Freitag entgegen genommen. Ausstattung: - Passat Variant Highline (schon...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten