Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mein neuer Luftfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Helmi, post: 76686, member: 1985"] @cruiser: Warum macht das deiner Meinung nach keinen Sinn mehr? Die ist doch im originalen Fall nach dem Luftfilter angeschlossen und nicht davor. Soweit ich weis, dient sie dazu, Öldämpfe aus dem Kurbelwellengehäuse abzuführen und damit gleichzeitig die mechanischen Teile(Drosselklappe usw.)zu "schmieren". Ich würd die lieber dranlassen, sonst läuft das Ganze später mehr oder weniger trocken. Davon mal angesehen, glaube ich, das dieser Entlüftungsschlauch erst kurz vor der Dosselklappeneinheit angeschlossen ist und nicht am Luftfilterkasten. Zumindest ist das beim ADR Motor so. Deswegen wäre es hier garnicht notwendig ein Loch in den neuen Luftfilter zu bohren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mein neuer Luftfilter
Oben
Unten