Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mein Motor hat aussetzer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="anger79, post: 87615, member: 3393"] Hallo Freunde, kenne Dein Problem Sehr gut, habe bis vor ca 8 Wochen das selbe gahabt. Er geht spontanisch aus aber kommt dann wieder irgendwann und es ist auf einmal alles ok.Bei starker Beschleunigung oder besser gesagt wenn Du das gaspedal voll durchdrückst oder bei V Max. Du kannst dann die Kuplung treten und Vollgas geben nix passiert. Bis er sich es wieder anders überlegt.Beim Fehlerauslesen zeigt er an "Benzin Luftgemisch zu mager?! oder noch drei bis vier andere Fehler wie Ladedrückreguliedrung defekt usw. Falls Es Dir so geht hör zu: Ich haben meinen 1,8T als gebrauchtwagen vor ca 6Monaten gekauft und habe eine Garantie von 6 Monaten vom Freundlich bekommen. Ich war jede Woche da und habe Druck gemacht immer wenn Sie gefahren sind war alles ok. hatte manchmal selbst 2-3 Tage keine Probleme.Aber machmal 3-4 mal täglich. Es wurden zuerst die billigen sachen getauscht wie Höhenmesser zum Meeressiegel und kleine sensoren in der Luftansauganlage. Alles Ohne erfolg,man hat mich immer vertröstet und gesagt man müsse sich rannsasten. Da ich noch inder Garantie war habe ich immer mehr Druck gemacht habe mit Rüctritt vom kauf gedroht,dann gin alles ganz schnell! zuerst wurde der LMM gewechselt,danach ist er garnicht mehr angesprungen,eine Pumpe die im Kaltstart hilft war auch defeckt. Als diese gewechselt wurde sellte man fest das feuchtigkeit in der Luftansaganlage war. Da dieses Problem nur zu beheben ist indem alle Teile und Schleuche die dazugehören gewechselt werden tat man dies,und jetzt der Hammer bei diesem Wechsel fand man erst den waren Fehler. Es war das Abgasrückführungsventiel,was auch noch irgendwelche zusatzfunktionen steuert. Also alles in allem hoffe ich für Dich das es nur das ventiel und der LMM ist. Ich hatte glück,durch die Gebrauchtwagengarantie habe ich keinen Cent bezahlt. Aber ich gehe mal davon aus es mehrere tausend Eure waren nur der LMM kostet ja schon 250€ Netto. Beim freundlichen kotzen jetzt zwar alle ab wenn ich mal wieder was habe aber Recht sollte Recht bleiben. Fahre 7/99BJ gekauft mit 72tkm und Problemem. habe jetzt 90tKm runter er lauft wie nie. Also ich drücke Dir die Daumen,wenn niocht suche der jemanden mit Diagnosegerät und fahre auf der Autobahn. Fahre Einfach V Max und wenn es passiert soll er die daten ablesen,habe ich auch so gemacht und dann was der LMM wechsel. Also dann viel Glück MFG Ich [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mein Motor hat aussetzer
Oben
Unten