mein MFD verliert immer den Standort??

Diskutiere mein MFD verliert immer den Standort?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe ein Problem mit meinem MFD! Das Teil ist serienmäßig verbaut, und hat die letzten Jahre auch immer funktioniert! Doch seit Freitag...
  • mein MFD verliert immer den Standort?? Beitrag #1

Steph020777

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Problem mit meinem MFD! Das Teil ist serienmäßig verbaut, und hat die letzten Jahre auch immer funktioniert! Doch seit Freitag, als ich nach Fehmarn gefahren bin, hat das MFD immer den Standort verloren. Ich war in Hamburg, und auf dem Infomode befand ich mich Uelzen laut Navi. Also habe ich auf Fehmarn einen manuelle Standortbestimmung durchgeführt. Das funktionierte dann heute auch auf der Rückfahrt für ca. 80km. Doch dann blieb es irgendwann wieder in Lübeck stehen, und ich war schon wieder zu Hause in Hannover????? Ich habe auch mal im einstellungsmenü geschaut. Da Steht untet GPS Viewer 30 möglich, 0 empfangen??? Was ist los, ist das Teil defekt? Oder muss ich mal die Software neu raufspielen? Kennt das jemand von Euch?

• mein MFD verliert immer den Standort?? Beitrag #2

Martins_3BG

Steph020777 schrieb:
Da Steht untet GPS Viewer 30 möglich, 0 empfangen???
Schaut nach defektem GPS Empfänger aus. Teste mal mit einem anderen.

Thema:

mein MFD verliert immer den Standort??

Oben Unten