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Motor & Co.
mein LMM hat sich verabschiedet oder Turbo im Ar*** !!!!
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[QUOTE="cruiser, post: 170095, member: 291"] @FRank 1.8T Wie Schorni schon sagte: Den U-Schlauch vom WG abziehen, dann kann das N75 nicht mehr dazwischenregeln. Dann müsste er schon besser laufen. Der U-Schlauch von der Ansaugbrücke nimmt ja nur den LD ab um bei Änderung des Lastzustands (GAS, KEIN GAS) den überschüssigen LD mittels des BOV wieder in die Ansaugung zurückzuführen. Da bringt dortiges Abziehen gar nix. Das N75 gibt ans MSG Stromwerte zurück (ähnlich LMM), Dadurch finden Berechnungen im MSG statt. Damit werden auch LD-Werte erzeugt. Ich habe das letztens Mal gesehen, weiss aber leider nicht mehr, welcher Messwerteblock das war. Ob die Werte effektive Ladedrücke liefern und diese auch stimmen kann ich aber nicht sagen. Gruß Marco [/QUOTE]
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