Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Mein freundlicher k.... mich an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="highhouse, post: 55403, member: 2412"] :flop: hallo Gemeinde, wie ihr oben schon lesen könnt läufts mit meinem freundlichen nicht so. Hab meinen FirmenPassi am 13.08.03 in Krefeld abgeholt. Abends zurück in Hamburg sehe ich das die hintere Stosstange eine Beule(Welle) in der Mitte hat. Ich bin dann am nächsten Tag in Hamburg zu meinem :) . Der sagte mir, "das müssen sie mit dem ausliefernden Händler machen. Haha, warum soll ich denn nach Krefeld? Egal, ich warte halt auf ein Ereignis, damit ich die Stosstange auf Versicherungsbasis erneuern kann. So, dann nach ca. 4 Wochen ratscht mir jemand in einer Parklücke mit seiner Tür meinen linken hinteren Kotflügel kaputt. So tief das fast das Blech eingerissen wäre. Ich dann wieder hin zum :) und die Sache beheben lassen. Als ich den Wagen abhole (18.03 Uhr fast keiner mehr da=Wagen abholen, ähh ja, also eigentlich, wissen Sie ich darf ihnen den Wagen ja gar nicht geben,aber hier hamse dann den Schlüssel) sehe ich das das Fenstergummi in der hinteren Seitenscheibe mit einem Messer bearbeitet wurde. Es fehlen Gummistücke! Da war ein freundlicher Schnitzer am Werk, und es fehlt auch noch die Antenne. Ich am nächsten Tag wieder hin und hab alles Reklamiert. Da fragt mich der :) ob ich den Wagen mit Antenne abgegeben habe :?: Ich sage das ich nächstes mal alles aufliste mit was ich den Wagen abgebe. 4Reifen inkl. Radkappen,1Lenkrad,2Spiegel...... :twisted: Nagut, ich wills mal zum Ende bringen. Hab heute den Passi wieder mal vom :) abgeholt. Und was ist heute passiert? Die neue Seitenscheibe ( musste auch wg. der Gummidichtung getauscht werden :?: ) ist nicht richtig eingeklebt. Wenn die hintere Tür auf ist, kann man zwischen C-Säule und Scheibe sehen. Na toll :evil: .Ich bin dann morgen wieder beim :) aber langsam macht mir das keinen Spass mehr. So, ich musste mir erstmal Luft machen. Gruss Sven P.S.: vielleicht gibts ja mal nen vernünftigen Leihwagen, nicht son oller T4. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Mein freundlicher k.... mich an
Oben
Unten