Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Mein Einbau mit Pics , bitte um Anregung für Gehäusebau!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Wolle_82, post: 164321, member: 3166"] Hey Tobias Finde es klasse dass man hier im Forum so schnell geantwortet bekommt! Danke für deine Vorschläge. Also ich werde euch mal mein nächstes vorhaben erläutern: Erstens das Headunit hat kaum EQ einstellt Möglichkeiten, das fliegt schon mal raus tendiere zum neuen Blaupunkt Bremen Mp74 oder Alpine 9835 aber eher das BP. wegen den EQ aber das Alpine hat x-over und ne 3way aktiv weiche glaube ich. Zweitens das mit dem Sub der umbau wird in den nächsten vier Wochen geschehen. Das Volumen ist schon mal kein Problem, nur eben die form wegen dem linken Seiten teil ist die frage möchte sowenig platz wie möglich verschwenden. Drittens das Front-LS ich hatte zuerst vor das System vollaktiv zu fahren, die frage ist nur mit der Leistung 4x 68 RMS das bedeutet nur 68Watt am Mitteltöner und so habe ich im Brückbetrieb 2x168 RMS oder ist da ein Denkfehler drin? Die Helix Eingänge sind am Eingang AB und CD mit einen Y-Kabel versehen, wie in der Bedienungsanleitung zu entnehmen ist, da die Eingänge nicht richtig intern gedrückt werden. Oder täusche ich mich da? Hast du Ahnung von vollaktiven Systemen?? Okay die Abdeckung von dem HT habe ich nicht abbekommen alles vergossen. Und das mit dem gehäuse für den HT werde ich mir mal überlegen da ich es toll finde wenn es so aussieht wie die Serienanlage. Der zweite Cap ist bestellt, die Masseverbindung ist doch soweit ich weis von der Lima zur Batterie und das Lima-Gehäuse ist doch mit der masse verbunden oder nicht Okay Fragen über Fragen danke dir (euch) schon mal Gruß Wolle [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Mein Einbau mit Pics , bitte um Anregung für Gehäusebau!!
Oben
Unten