Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="UHT, post: 683783, member: 2515"] Ja der Stecker sieht komisch aus, der vom MFD sollte rund sein. Dauerplus, S-Kontakt und Masse hast du am ISO Stecker. Ich hab die Signalleitung aber an den gelben Mini ISO Stecker geklemmt, da gibts ein PIN der normal den DSP Verstärker anschaltet. CAN kommt an Pin 13/26 des Siemens steckers. Das IR Kabel kommt an den Anschluss für das IR Auge vom DVD Player. Müsste eine Klinkenbuchse sein. Mit dem Y Kabel kannst du IMA Box und IR Auge anschließen. Das blaue Kabel ist ein Remote Ausgang vom Player, da liegt ne Spannung an wenn der DVD Player an ist. Kann man was anderes damit schalten. Brauchst du in der Regel nicht. rot/gelb sind Dauerplus und Zündungsplus, würde ich wieder trennen. Anschluss siehe oben. CD Wechsler bleibt davon unberührt. Bei deinem BJ solltest du ein MFD G haben, da geht das mit der automatischen Umschaltung afaik nicht. Ansonsten gibts an den runden Stecker ein Pin um auf AUX umzuschalten. Ich hab den Strom direkt vom Navi geholt. musst die Kabel halt ein bisschen verlängern. Wenn du die Climatronic ausbaust, kommst gut ran. Zwischen Airbag STG und Climatronic hat die IMA Box auch wunderbar Platz. achte darauf das du geschirmte AV Kabel nimmst. Ebenso würde ich die Stromkabel verdrillen. Sonst kann es zu störgeräuschen kommen. Ich hab keine :) Ja einfach ein Splitter in das AV Kabel. Gibts rein mechanisch und mit bissl Elektronik wo das Signal noch etwas verstärkt. Um während der Fahrt zu schauen, einfach das GALA Signal am ISO Stecker abklemmen. Dann geht aber auch kein GALA mehr. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread
Oben
Unten