Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Mein Clarion jetzt drin incl. MFD !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RedBull-Ralle, post: 79135, member: 740"] Zum Vorschlag mit dem 3BG-Schacht: Das Auto ist ein 3BG !!!! Also auch der 3BG-Schacht............. Dachhimmel ???? Naja........auch ne möglichkeit........nur die Bedienung wäre mir dann wohl zu blöd........und wurde mit seitens Clarion von recht großen Kabellängen abgeraten......habs auch schon mal probiert.......aber scheinbar reicht die Spannung nicht mehr aus um das Display einwandfrei laufen zu lassen.........die Helligkeit lässt dann zu wünschen übrig........... Zum Einbau in den Aschenbecher: schon mal das Teil abgebaut ??? Nö ? Ich schon........aber nen Radio bekommt man dort ganz sicher nicht rein..........und die Idee dort eine Konsole mit nem Display rein zu machen hab ich bei nem Kunden schon verwirklicht......... :wink: Außerdem ist es ja noch nicht fertig..........die jetzige Blende ist nur eine Übergangslösung..........die neue sieht ähnlich aus.........nur mit Orginal-Leder bezogen. Dann kommen entweder kleine Lüftungsdüsen rein.....oder 2 kleine Centerspeaker.........mal sehen........evtl. fällt mir ja noch was anderes ein............ Naja, bin gerade unterwegs gewesen......Nachts siehts richtig Top aus..........also mir gefällts echt gut...........ectl. kommt das nur auf dem Bild nicht so gut............ein paar Bekannte waren auch ganz begeistert..................habe sogar schon ne Bestellung das selbe noch mal zu bauen..................da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind............ @Thommi: Wie willst Du denn dann das lösen.....??? MFD und Radio........??? Wohin ???? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Mein Clarion jetzt drin incl. MFD !
Oben
Unten