Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Mein Anwalt meldet sich nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="der_fischi, post: 429917, member: 3287"] Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar geht es um meinen [url=http://www.meinpassat.de/forum/t52937.html]Unfall[/url] vom 3.5.2006! Die Sache is immer noch nicht vom Tisch, weil erst die letztliche Schuld geklärt werden muss. Mein Anwalt hat der gegnerischen Versicherung etwas Druck gemacht, dass die sich mal auskack**. Er hatte denen ne Frist von 1 Woche gesetzt. Aber seitdem ist er nicht mehr zu erreichen. Nicht privat, nicht in der Kanzlei. Bestimmt schon 5 1/2 Wochen jetzt. Was mache ich da? Kann mir einer nen Tip geben? Er hat mich sonst schon nen paar Mal gut vertreten und möchte ihn eigentlich nicht "anmachen". Bei der Anwaltskammer konnte man mir auch nicht helfen. Der hat nicht mal ne Vertretung angegeben. Weil ich habe nen Verwarngeld bekommen und habe das nicht gezahlt, weil ich erst mit dem Anwalt reden wollte. Aber da der nicht da war, ist es jetzt nen Bußgeld. Was mache ich da? Kommt jemand aus Aurich? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Mein Anwalt meldet sich nicht mehr
Oben
Unten