Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Mein 3B mit KAW 60/40 und 17" OZ Spa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="maiaca, post: 342417"] Hi nochmal, na das klappt ja schon super, so schnell hätt ich mit den Antworten nicht gerechnet. :top: Ich hab vergessen zu erwähnen das ich vorn und hinten 225er Continental Sport Cotact2 auf den Felgen hab. Ich hätte ihn auch gern noch tiefer gehabt, am liebsten mit nem Gewindefahrwerk von KAW. Hab da aber 3 Frauchen die das nicht so toll fanden, eine so alt wie ich, eine 4 Jahre und die andere wird nächsten Monat 1 Jahr. Da sollte der Wagen nicht knüppelhart werden wegen dem Baby. Was noch in planung ist: Stoßfänger vorn und hinten in Wagenfarbe, seitliche Schutzleisten + Dachreling in Wagenfarbe, W8 look im innernraum. Aber das kostet alles gut, von daher eins nach dem anderen. Viele Grüße aus Warstein [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Mein 3B mit KAW 60/40 und 17" OZ Spa
Oben
Unten