Mehr Leistung beim RNS-2 aber wie ???

Diskutiere Mehr Leistung beim RNS-2 aber wie ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wie bekomme ich mit wenig aufwand mehr Leistung aus mein Navi ? ? ?
  • Mehr Leistung beim RNS-2 aber wie ??? Beitrag #1

Frauen-Power

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie bekomme ich mit wenig aufwand mehr Leistung aus mein Navi ? ? ?

• Mehr Leistung beim RNS-2 aber wie ??? Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Musst mit Nero ne CD Brennen, dort ne Textdatei, die du 1000W.txt nennst rein, dann brennen auf 1x. , Alt+F4 drücken, dann ins Navi einlegen und schon haste mehr Leistung.

Nee spaß. Also mehr Leistung wird nur was mit nem Subwoofer, und/oder neuen Boxen und Verstärker.

• Mehr Leistung beim RNS-2 aber wie ??? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
der_Dave schrieb:
Musst mit Nero ne CD Brennen, dort ne Textdatei, die du 1000W.txt nennst rein, dann brennen auf 1x. , Alt+F4 drücken, dann ins Navi einlegen und schon haste mehr Leistung.

muhahahahhahaha!! :lol: Wie geil!! :D

• Mehr Leistung beim RNS-2 aber wie ??? Beitrag #4

Hermann_

Punkte Reaktionen
0
höh. meine Alien-Story hattet ihr gestern gleich gelöscht. Dabei war die mindestens genauso hilfreich. Ehrlich.

Naja, ich lege meine CDs vorher in das Gefrierfach. Soll ja soundtechnisch was bringen. Allerdings konnte ich es noch nicht testen, da ich die CDs immer im Kühlfach vergesse und die sich deshalb neben den geborstenen Sektflaschen auftürmen. Vielleicht kann ja wer was zu den tiefgekühlten CDs was beitragen...

• Mehr Leistung beim RNS-2 aber wie ??? Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hermann_ schrieb:
höh. meine Alien-Story hattet ihr gestern gleich gelöscht. Dabei war die mindestens genauso hilfreich. Ehrlich.

ich war's nich ich war's nich *ggg*

• Mehr Leistung beim RNS-2 aber wie ??? Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Von Isotech gibt es diese plug&play Verstärker, die den Serienlautsprechern ein wenig in den Arsch treten.

• Mehr Leistung beim RNS-2 aber wie ??? Beitrag #7

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Wenn man wüsste um welches Auto und um welches Navi es geht könnte man bestimmt mehr zu schreiben. Also ich finde die Leistung, gerade vom RNS510 eigentlich ganz gut :top: :top: :top:

• Mehr Leistung beim RNS-2 aber wie ??? Beitrag #8

Frauen-Power

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

um welches Navi es geht Steht in der Überschrift, und daher kann es sich nur um einen 3C handeln :)

• Mehr Leistung beim RNS-2 aber wie ??? Beitrag #9
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
der_Dave schrieb:
Wenn man wüsste um welches Auto und um welches Navi es geht könnte man bestimmt mehr zu schreiben. Also ich finde die Leistung, gerade vom RNS510 eigentlich ganz gut :top: :top: :top:

Die Leistung des RNS ist für meinen Geschmack überhaupt nicht zufriedenstellend.

Hab jetzt mit Endstufe und Sub endlich die Leistung die ich mir immer gewünscht habe.

• Mehr Leistung beim RNS-2 aber wie ??? Beitrag #10
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich kann auch nur sagen, mit Endstufe betrieben hat das 510er am meisten Spaß gemacht
Hier mal meine Veränderungen:

der Punkt ist nur vom Blitzlicht

• Mehr Leistung beim RNS-2 aber wie ??? Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Frauen-Power schrieb:
Hallo,

um welches Navi es geht Steht in der Überschrift, und daher kann es sich nur um einen 3C handeln :)

Nö. Gibt es im 3B, T4 usw usw...

Thema:

Mehr Leistung beim RNS-2 aber wie ???

Mehr Leistung beim RNS-2 aber wie ??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten