Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Mehr Bass!!! - Aber wie???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="blondbe, post: 278300, member: 5571"] also zu 2.) wenn der hinter die Seitenwand links kommt, dann muß die Halterung fürs Werkszeug raus. Dann kann man ein brett zurechtmachen, das wiederum kann man dann einfach verschrauben (hab ich nun schon mehrfach gemacht, demnächst ist der nächste dran) die andere variante wäre, das Ding einfach an den Deckel vom reserveradfach zu machen, das ham hier auch schon ein paar Leute getan. zu 3.) ich hab die Verkleidungen ringsum schon zigmal abgemacht, Spangen sind mir dabei noch keine gebrochen, man muß einfach nur vorsichtig sein... (und selbst wenn, die Dinger sind quasi Pfennigartikel) zu 4.) der Schalter kostet bei VW nicht ganz 13, 50 Euro... schaust Du am besten mal hier: [url]http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/schalter.htm[/url] Grüßle bb [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Mehr Bass!!! - Aber wie???
Oben
Unten