Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Mehr Bass!!! - Aber wie???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="red, post: 278291"] Hi Leute Ich bin echt froh, hier das Forum gefunden zu haben. Hier scheinen sich ja einige gut auszukennen. Ich bin jetzt seit kurzem stolzer Besitzer eines Passat 3B (mußte vorher Vectra A fahren :cry: ). Selbst die original eingebauten VW-Lautsprecher (acht an der Zahl) klingen mit meinem Sony schon recht gut. Nur der Bass muß noch ein bißchen mehr drücken. Dazu will ich meine alte Anlage wieder verwenden. Beim Durchstöbern diverser Threads habe ich auch schon einige gute Anregungen für den Einbau bekommen. Einige Fragen hätte ich jedoch noch. 1.) Wenn ich das Powerkabel durch das Steuergerät in den Fahrgastraum lege, gibt es da irgendwelche Dinge, die ich beachten muß? 2.) Der Verstärker soll in den Kofferraum. Nur wo genau, weiß ich noch nicht. Eigentlich hatte ich geplant, ihn an die Rücklehne den linken kleinen Sitzes zu machen. Jetzt habe ich aber ein Bild gesehen, wo der Verstärker in die linke Verkleidung gemacht wurde. Diese Variante gefällt mir viel besser. Nur konnte ich nicht genau erkennen, wie er befestigt wurde. Muß ich da was am Blech arbeiten? 3.) Die Kabel wollte ich links und rechts unter der Verkleidung verlegen. In einem Thread habe ich gelesen, das mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Metallspangen abbrechen werden. Hat jemand einen Link zu nem Internetanbieter, der die günstig liefern kann, oder zumindest ne Teilenummer? 4.) Ich will den Verstärker auch mal mit einem Knopfdruck abschalten können. Da dachte ich an diesen Schalter [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7970353396&ssPageName=STRK:MEWA:IT[/url] , weil das professionell aussieht. Den Schalter will ich an das Steuerstrohmkabel vom Radio zum Verstärker machen. Mir wäre es zwar lieber, wenn ich auch die Hauptstrohmleitung damit unterbrechen könnte (zwecks Rückbank rum legen - ihr wisst schon), aber das wird wohl nicht damit gehen. Was haltet ihr davon. Gibt es so einen Schalter auch noch günstiger? (ich bin Schwabe :wink: ) Wenn ihr mir da ein bißchen helfen könntet, fänd ich das echt klasse. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Mehr Bass!!! - Aber wie???
Oben
Unten