Mehr als nurn Chip?

Diskutiere Mehr als nurn Chip? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://www.mobile.de/SIDQEwz-lVb2FU38wY7yXllzQ-t-vaN%E3DexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgi%82M-t-vAUCaCiCoMkMoPESeTUZiaAaDiVkWkmrD~BCDA1G2008-03A1...
  • Mehr als nurn Chip? Beitrag #2

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Leistungsteigerung durch Rothe Motorsport klingt schwer nach Turbo Umbau!!

• Mehr als nurn Chip? Beitrag #3

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Denke ich auch, bei 239 Pferdchen, ist das kein einzelner Chip. Da wurde mehr umgebaut. So ein ähnliches Leistungspaket hat/hatte Abt auch im Angebot. Und da wurde einiges am Motor getauscht.

Gruß,

MIC

• Mehr als nurn Chip? Beitrag #4
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
240 PS heisst:

Turbolader, andere Einspritzdüsen, Auspuffanlage ab Turbo inkl. Metallkat (200Zeller oder weniger).

Mehr muss dafür noch nicht getauscht werden. Ans Eingemachte geht's erst darüber.

Gruß

Marco

• Mehr als nurn Chip? Beitrag #5

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
aber geht bestimmt gut ab ---auch haben wollen!! :lol:
mal kurz ne andere Frage
wenn bei 120tkm der Zahnriemen gerissen ist und dementsprechend alles erneuert wurde und das Auto auch sonst nie wg. des Vorbesitzers getreten wurde- kann ich dann jetzt bei 161 tkm es noch wagen nen kleinen Chip reinzusetzen- so viell. um die 30Ps Mehrleistung
(1.8T 5/97) :?:

spiel irgendwie mit dem Gedanken , nur mal so nebenbei gefragt :D

• Mehr als nurn Chip? Beitrag #6
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
also das die kupplung es dann nicht mehr ewig machen wir ist zu berücksichtigen uns das kein extrem tuning mehr erfolgen sollte ist wohl auch klar aber sonst als ich habe das ja auch gemacht :razz:

• Mehr als nurn Chip? Beitrag #7

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab mir schon sowas gedacht das es nur fürn chip zu heftig ist.
Nur der Km Stand ist etwas :?

Gruß

• Mehr als nurn Chip? Beitrag #8

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
@andi2000

Frag da mal direkt den TMS. Der hat sehr viel Plan vom Chipen und kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Thema:

Mehr als nurn Chip?

Mehr als nurn Chip? - Ähnliche Themen

autoimport aus deutschland: http://www.mobile.de/SID41PNCINWGIFtvRjDa6l5KQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1189896318A1Iindex_cgiD1100CCar%5C-t-vctpLtt~BmPA1B21B20E11...
Was haltet ihr von diesem Angebot? (3BG 1.9TDI 4motion): Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Passat 3BG Variant TDI 4Motion und bin dabei auf dieses Angebot bei Mobile.de gestoßen. Laut...
Kaufberatung Passat 1,8T: Hallo, ich bin auf Euer vorzügliches Forum beim Googeln gestossen und muss sagen: TOP! So, nun zu meiner Frage, ich beabsichtige mir in ca. 5...
Brauche Euren Rat !: :razz: Hallo zusammen ! :razz: Erstmal möchte ich mal sagen wie Klasse ich dieses Forum finde. Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken...
Kann mir jemand den Felgentyp nennen?: Hallo. Ich wüsste gerne wie der Felgentyp heist...
Oben Unten