Media-In nachrüsten?

Diskutiere Media-In nachrüsten? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebes Forum, ich habe vorgestern meinen neuen Passat 2.0 TDI, 125 KM DPF mit rns510 bekommen. Wie ich gesehen habe, habe ich diese Aux-IN...
  • Media-In nachrüsten? Beitrag #1

schnappi72

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich habe vorgestern meinen neuen Passat 2.0 TDI, 125 KM DPF mit rns510 bekommen. Wie ich gesehen habe, habe ich diese Aux-IN Buchse in der MAL, aber leider den Media-IN der im Handschuhfach sein sollte nicht. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Nachzurüsten? Haben würde ich ihn gerne, da ich damit meinen IPod Touch als MP3 Quelle nutzen könnte.

Für Infos währe ich Dankbar

Vielen Dank

Robert

• Media-In nachrüsten? Beitrag #3

schnappi72

Punkte Reaktionen
0
Hy Basti,

weil das Fahrzeug ein Re-Import war, und ich den so vom Hof weg gekauft hatte. Brauchte schnellstmöglichst nen neuen Wagen, da mein "alter" A6 aufgegeben hatte :-(

Danke dir nochmals.

• Media-In nachrüsten? Beitrag #4

puschelyx

Punkte Reaktionen
0
Dito. Ich habe meinen neuen Passat 1.4 TSI Highline auch so gekauft wie er auf dem Hof des VW Händlers stand.Da ist momentan auch keine Media In Buchse drin.Was kostet der nachträgliche Einbau bei VW? Ich bin da nicht so der Techniker,der es selbst kann :).

• Media-In nachrüsten? Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
VW wird Dir solche spez. Umbauten nicht machen; wenn dann zu 80€ Stundenlohn ... :flop: - Standartantwort für so etwas ist aber: Geht gar nicht. Gewöhne Dich also daran und schaue Dich lieber in den Treffen-Rubriken um, ob Dir Jemand bei solchen Einbauten helfen kann.

• Media-In nachrüsten? Beitrag #6
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meinen 6-Fach CD-Wechsler im Handschuhfach gegen das Media-In tauschen. Kann ich das vorhandene CD-Wechsler Kabel nutzen?

Liebe Grüße

Peter

• Media-In nachrüsten? Beitrag #7

puschelyx

Punkte Reaktionen
0
Habe einen Kabelsatz bei Kufatec gesehen für 39 Euro. Kann man den wirklich nehmen. Kommt mir bisl billig vor 39 Euro??

• Media-In nachrüsten? Beitrag #8

BEAM

Punkte Reaktionen
0
Hallo......

Habe vor kurzen einen Passat 3c gekauft und finde in der Bedienungsanleitung meines RCD 500MP3 leider nicht wie ich auf Aux In umschalten kann.
Den Anschluß habe ich jedenfalls im Handschuhfach und es sind auch 3 Adern angeschlossen.
Nun mein Frage : Muß ich eine Taste drücken und wenn ja welche oder muß der Eingang freigschalten werden von VW oder oder oder......
Habe auch im Forum gesucht und noch keine passende Antwort gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe........

Gruß........

• Media-In nachrüsten? Beitrag #9
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei meinen RCD 300, musste ich damals nur noch ein 2mal auf die Taste CD drücken

• Media-In nachrüsten? Beitrag #10

BEAM

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

Grad getestet. Funktioniert nicht. Auch nicht langes drücken oder FM , AM oder oder...

Gruß.....

HAllo

Grad eben bei VW gewesen.Er weiß jetzt auch nicht so genau.Er würde gern einen Termin machen und ich soll mein Auto dalassen. Gibt es wirklich niemanden der mir einen Tip geben kann?

Gruß........

Thema:

Media-In nachrüsten?

Media-In nachrüsten? - Ähnliche Themen

Nachrüsten: Media in mit USB-Anschluss: Hallo. Ich würde gerne meinen B7/3C Comfortline mit RNS510 mit einem, wie auch in der Serie, im Handschuhfach verbauten Media in mit USB-Anschluss...
Icelink plus und CD-Wechsler umschaltbar? Lösung gesucht.: hallo zusammen, zuerst Glückwunsch zu diesem ausführlichen Forum, auf das ich bei meinen Recherchen während des Autoneukaufs gestossen bin. In 2...
Oben Unten