MDF 2 DVD Player einbau

Diskutiere MDF 2 DVD Player einbau im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi habe ein MDF2 jetzt will ich ein DVD Player einbauen was könnt ihr da empfehlen oder erzählen, hat schon jemand was eingebaut?
  • MDF 2 DVD Player einbau Beitrag #1

Arah

Punkte Reaktionen
0
Hi habe ein MDF2 jetzt will ich ein DVD Player einbauen was könnt ihr da empfehlen oder erzählen, hat schon jemand was eingebaut?

• MDF 2 DVD Player einbau Beitrag #2

Zebo

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir den Boa-DVD-85700 (177 Euro bei Ebay) eingebaut.

• MDF 2 DVD Player einbau Beitrag #3

Arah

Punkte Reaktionen
0
braucht man da noch ein Steuergerät(verteilter) zwischen Navi und Dvd Player damit man das über den Monitor bedient

• MDF 2 DVD Player einbau Beitrag #4

Gast7762

Keinen Verteiler, aber ein Interface, ja. Dietz IMU (Nummer hab ich nicht im Kopf).

• MDF 2 DVD Player einbau Beitrag #6

Arah

Punkte Reaktionen
0
oh... OK DANKE !!! :D

• MDF 2 DVD Player einbau Beitrag #7

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja wo habt ihr den DVD-Player hingebaut? Würde mich interessieren. Hab den "alten" DIN-Player aus meinem 3BG über, der senkrecht in der Mittelarmlehne saß.
Ich hab gesehen, dass der originale CD-Wechsler bei VW im Handschuhkasten sitzt und man den an einem orangenen Band runterziehen kann. Hat das schon mal einer nachgerüstet?

Bilder wären fein :D

EDIT: Ist es richtig, dass man lediglich das Ablagefach mit Aufnahme 3C1 857 285E benötigt? Wenn ja, wie wird er befestigt? Ist die Aufnahme im DIN-Format? 1000 Fragen...

• MDF 2 DVD Player einbau Beitrag #8
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Arah:
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Adapter von JD Carparts gar nicht lieferbar ist. Ich kaufe beim gleichen Lieferanten und warte selbst auf die Adapter.

Wenn Du also eine zuverlässige Aussage brauchst, frag mich per PN. Außerdem gibt es Sonderpreise für Forumsmitglieder.

Thema:

MDF 2 DVD Player einbau

MDF 2 DVD Player einbau - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
12 Wege Memory Vollelektrische Sitze nachrüsten: Ich habe ein Passat B6 3C Variant 2009 und würde gerne Vollelektrische Memory Sitze einbauen. Ich habe die Sitze schon eingebaut aber sie...
Oben Unten