mcd verbinden mit nokia n70

Diskutiere mcd verbinden mit nokia n70 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich habe einen passi variant 2003 mit navi mcd, ich finde nirgends einen adapter für das handy.würde gerne mit dem n70 über das mcd...
  • mcd verbinden mit nokia n70 Beitrag #1

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe einen passi variant 2003 mit navi mcd,
ich finde nirgends einen adapter für das handy.würde gerne mit dem n70 über das mcd telefonieren.
vielleicht habt ihr ne lösung
danke

• mcd verbinden mit nokia n70 Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht solltest Du uns mal mehr Infos geben ? Ist schon eine FSE vorhanden ?

• mcd verbinden mit nokia n70 Beitrag #3

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
ja es ist eine feste freisprecheinrichtung eingebaut direkt von volkswagen.für siemens m50.so stehts drauf.
kann ich nicht den adapter wechseln?
auf der volkswagen zubehör homepage steht nur für nokia handy bis 6230.
kann ich mir aber nicht vorstellen.
hier mal ein link:
http://www.zubehoer-service.de/news/news.php?id=3&carid=8&lang=de
da steht nix von n70!
aber das muß es doch geben....

Thema:

mcd verbinden mit nokia n70

mcd verbinden mit nokia n70 - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten