MCD Navi

Diskutiere MCD Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ich habe mich heute schon etwas im forum umgesehen finde aber den passenden tip nicht so ganz habe mir letzte woche in Hamburg nen...
  • MCD Navi Beitrag #1

kärntner

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe mich heute schon etwas im forum umgesehen finde aber den passenden tip nicht so ganz

habe mir letzte woche in Hamburg nen neuen Passat gekauft bj 10/02

er hat ein eingebautes Navi von Blaupunkt (MCD)

was oder besser gesagt wie kan ich das am besten machen

Möchte gerne einen kleinen LCD bildschirm für DVD usw anbauen

und nen iPOd anschließen welche geräte kann ich mit dem Navi kombinieren

wie gehe ich am besten vor

vielen dank schon mal für eure hilfe

• MCD Navi

Anzeige

• MCD Navi Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Am besten gar nicht. Es gibt Radios di habe ein kleines Display. Wenn nochetwas Geld übrig ist bau das MFD ein, oder hast Du Dich vielleicht verschrieben? Hast ganz sicher ein MCD?

• MCD Navi Beitrag #3

kärntner

Punkte Reaktionen
0
ja es ist ein MCD hat kein lcd bildschirm drauf

last sich das MCD nicht mit bildschirmen und dvd verbinden

und auf was muß ich achten wenn ich auf das MFD navi umsteige

• MCD Navi Beitrag #4
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Ich ahbe das jetzt so verstanden, dass er nen Zusatzbildschirm anbauen will. Oder???!

• MCD Navi Beitrag #5

franki3b

Punkte Reaktionen
0
PassatChris schrieb:
Ich ahbe das jetzt so verstanden, dass er nen Zusatzbildschirm anbauen will. Oder???!

Genau, so ist der Plan. Denke ich mal.Habe es auch so verstanden.

@Kärntner Für den Umbau auf MFD und somit Doppeldin schau mal links in den Einbautipps

• MCD Navi Beitrag #6

kärntner

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal

ja das mit der einbauanleitung habe ich schon durgelesen

was ich eigentlich meine will an mein Navi (MCD)

einen LCD Bildschirm und einen Ipod anschließen ob ich das irgend wie kombinieren kann sodass ich die daten vom ipod ubers Blaupunkt am lcd abspielen kann

• MCD Navi Beitrag #7

Martins_3BG

kärntner schrieb:
einen LCD Bildschirm und einen Ipod anschließen ob ich das irgend wie kombinieren kann sodass ich die daten vom ipod ubers Blaupunkt am lcd abspielen kann
Soweit mir bekannt ist, kann man keinen LCD-Bildschirm am MCD anschliessen, weder für die Ausgabe vom iPod noch für Navidaten. Das MCD kann keine Grafikausgabe, so wie es beim MFD der Fall ist.

Einen iPod kannst Du anschliessen, aber er verhält sich dann wie ein CD-Wechsler. Es werden nur die Playlisten als Nummer(CD1- CD6) und die Titel als (Track1 - Track99) angezeigt. Eine Anzeige von Interpreten/Titeln(ID-Tags) werden bei keinem VW-Radio/Navi angezeigt. Die Firma Dietz bietet demnächst einen iPod-Adapter(ca. 200EUR) an, der ID-Tags in der MFA(im Tacho) anzeigen soll. Nähere Infos sind noch nicht bekannt und wird es erst nach der Car-HiFi-Messe in Sinsheim geben.

Für weitere Info's zum iPod benutze die Suche. Es existieren schon einige Beiträge zu dem Thema.

Thema:

MCD Navi

MCD Navi - Ähnliche Themen

NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Navi zeigt keine Karte mehr an: Hallo :D zusammen ich hoffe das ihr Passatprofis mir einen Tip geben könnt warum mein Navi die Karten nicht mehr anzeigt. Also ich habe eine...
Kabel für Navi verlegen - aber wie?: Ich möchte das Kabel von meinem Navi verschwinden lassen, damit es nicht ständig im Weg hängt. Zur Vorgeschichte: Bei meinem Polo 9N Limousine...
Navi ändert Farbe nach ca. 30min.: Moin zusammen, habe einen Passat 3bg Bj. 2002 mit dem großem Navi von VW. Habe ihn schon mit TV-Modul und DVB-T gekauft. Nun habe ich mir noch...
MCD Navi durch Doppel-DIN Navi ersetzen: Hy Ich habe einen 2002er Passat Kombi mit originalem MCD Navi. Nun möchte ich dieses Teil durch ein Doppel-DIN Navi ersetzen, am liebsten eines...
Oben Unten