MCD Navi und TMC Box ausbauen ? Fremdnavidaten im FIS ???

Diskutiere MCD Navi und TMC Box ausbauen ? Fremdnavidaten im FIS ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe vor mein MCD Navi auszubauen. Nun bin ich mir noch nicht allzu sicher ob ich mir ein MFD holen soll ( Bin da nicht wirklich begeistert...
  • MCD Navi und TMC Box ausbauen ? Fremdnavidaten im FIS ??? Beitrag #1

MrLuckyLook

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor mein MCD Navi auszubauen. Nun bin ich mir noch nicht allzu sicher ob ich mir ein MFD holen soll ( Bin da nicht wirklich begeistert von da es ja nicht einmal CD´s spielt). Ich will gerne die TMC Box mit ausbauen ! Wo sitzt die ? Ich wollte mir evtl ein gutes Radio und dann ein PDA mit Navi holen. Was kann man für ein 11/2001er MCD mit TMC noch nehmen? Und kann man auch andere Navis an das FIS anschließen ?

• MCD Navi und TMC Box ausbauen ? Fremdnavidaten im FIS ??? Beitrag #2

Martins_3BG

Die TMC-Funktion ist beim MCD integriert. Nur beim MFD existiert eine extra Box. Die Anzeige in der MFA wird nur von VW-Radios unterstützt. Zwecks Preise schau doch mal bei Ebay.

Thema:

MCD Navi und TMC Box ausbauen ? Fremdnavidaten im FIS ???

MCD Navi und TMC Box ausbauen ? Fremdnavidaten im FIS ??? - Ähnliche Themen

AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
altes MCD gegen neueres MCD mit DX und TMC tauschen: Hi Leute, hab schon sehr viele beiträge gelesen, aber nix passendes gefunden. falls ich was übersehen hab, dann sorry und wäre für einen link...
IMA Box +TMC +DSP = keinen Sound Navi Defekt !: Hallo Wollte heute meine IMA Box wieder einbauen ,aber es ging nicht Ohne Probleme :? Habe so weit alles laut Plan verkabelt , außer beim...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Mfd D tmc box update: hallo hab nen passat 3bg mit mcd und hab heut das navi update : Update 22. 03. 2002 für MFD C und D mit DSP draufgeladen kann ich auf die tmc...
Oben Unten