MCD gelber stecker (chinch für amp) belegung?!?

Diskutiere MCD gelber stecker (chinch für amp) belegung?!? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, ich habe im FAQ gelesen, dass die belegung des gelben steckers folgendermaßen aussieht: 1 nicht belegt 2 nicht belegt 3 line out masse 4...
  • MCD gelber stecker (chinch für amp) belegung?!? Beitrag #1

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich habe im FAQ gelesen, dass die belegung des gelben steckers folgendermaßen aussieht:

1 nicht belegt
2 nicht belegt
3 line out masse
4 line out vorn links
5 line out vorn rechts
6 remote für amp

bei dem endstufenadapter den ich heute gekauft habe sind aber auf pin

1 und 2 "chinch rear"?!?!?

hab ich nun 4 kanal oder wie im FAQ nur 2 kanal??

----------------------------------------------------------------------------------

und was ist die "SAFE" leitung im stromversorgungsstecker?

gruß
ralf

• MCD gelber stecker (chinch für amp) belegung?!? Beitrag #3

us-passat

Punkte Reaktionen
0
oke danke dann sollte das ja so passen...

und save ist dann einfach dauerplus oder?

gruß
ralf

• MCD gelber stecker (chinch für amp) belegung?!? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
jepp

• MCD gelber stecker (chinch für amp) belegung?!? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
MCD hat immer nur zwei Vorverstärkerausgänge.

Über diese erfolgt aber kein Navi-Ansage. Lieber einen High/Low Adapter für die Boxenausgänge benutzen.

Gruß Lutschi

Thema:

MCD gelber stecker (chinch für amp) belegung?!?

MCD gelber stecker (chinch für amp) belegung?!? - Ähnliche Themen

Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Lichtsummer sporadisch "abstellen": Nabend zusammen. Ich habe einen 2004er 3BG 131 PS TDI. Nun habe ich mir ein Coming-Home Modul eingebaut. Da man mit den Standartmodulen nur 1-2...
MCD Mehrfachstecker T10 - 10fach rot Block IV: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt Heidelberg CD Radio drin. Habe alle Teile...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten