MCD aus 04 Polo in einen Passat bj. 9/99 einbauen????

Diskutiere MCD aus 04 Polo in einen Passat bj. 9/99 einbauen???? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Mir wurde ein MCD aus einem 2004er Polo angeboten kann ich das Gerät auch in einen 9/99 Vari einbauen? Oder gibt es da Probleme? Was...
  • MCD aus 04 Polo in einen Passat bj. 9/99 einbauen???? Beitrag #1

jens

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mir wurde ein MCD aus einem 2004er Polo angeboten kann ich das Gerät auch in einen 9/99 Vari einbauen?
Oder gibt es da Probleme?
Was brauche ich außer einer Antenne noch damit das Gerät in meinem Wagen betrieben werden kann?
Zurzeit ist das Gamma mit 6er Wechsler im Kofferraum und das VW DSP in meinem Passat!
Schönen dank für die Hilfe!!!
Gruß Jens

• MCD aus 04 Polo in einen Passat bj. 9/99 einbauen???? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, anschlusstechnisch passen würde es. Nur hätte ich bedenken, weil beim Polo die Radio Displays angewinkelt sind, d.h. im Passi würdest du es schlecht ablesen können.
Was jetzt hier die gute Frage ist, ob das beim Navi genau so der Fall ist, die im Polo verbaut wurden, bzw. werden.

• MCD aus 04 Polo in einen Passat bj. 9/99 einbauen???? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es kann auch Probleme geben mit dem Gyrosensor, da der Polo einen anderen Winkel hat.

Gruß Lutschi

• MCD aus 04 Polo in einen Passat bj. 9/99 einbauen???? Beitrag #4

KFS

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein MCD mal aus nem 4er Golf in nen Polo 9N verbaut und es gab mit dem Winkel bzw. Gyrosesnro überhaupt keine Probleme da man diesen (an der rechten Seite des Navis) verstellen kann. . .

• MCD aus 04 Polo in einen Passat bj. 9/99 einbauen???? Beitrag #5

jens

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Danke für die schnellen antworten!
Ich habe die VW Telenummer bekommen sie lautet 6Q0035191
muß ich beim einbau irgend etwas wichtiges achten?
Wie stelle ich das MCD auf mein DSP ein?
Und ich habe gelesen das die Antenne von DB (wisi SG13)gut sein soll passt da der stecker?
nochmals vielen dank!!!
Gruß Jens

Thema:

MCD aus 04 Polo in einen Passat bj. 9/99 einbauen????

MCD aus 04 Polo in einen Passat bj. 9/99 einbauen???? - Ähnliche Themen

RNS MCD USB Adapter: Hallo liebe Forumer ;) vorab erstmal, ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte... Ich habe einen Passat 3B...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
MFD-Einbau abhängig vom Luftausströmer?: Ich habe einen Passat Variant, Bj. 6/99 Highline, in dem serienmäßig ein Gamma mit Wechsler im Kofferraum war. Im Moment nutze ich ein Becker...
Oben Unten