MCD an Kleine MFA?

Diskutiere MCD an Kleine MFA? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann eine kleine MFA die Navihinweise eines MCD darstellen? Was kann man tun falls es nicht geht?
  • MCD an Kleine MFA? Beitrag #1

a2590

Kann eine kleine MFA die Navihinweise eines MCD darstellen? Was kann man tun falls es nicht geht?

• MCD an Kleine MFA? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Geht nur mit der großen MFA. Damit es geht braucht man ein neues Kombiinstrument :D

Gruß Lutschi

Thema:

MCD an Kleine MFA?

MCD an Kleine MFA? - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Kombiinstrument Passat 3B5 MFA-Display tauschen: Moin moin, gibt es hier eventuell noch jemanden der mir bei meinem KI das defekte MFA-Display tauschen kann? Falls ja könnte derjenige mir dann...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten