Massefehler PDC

Diskutiere Massefehler PDC im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin, mein Passat 3C B6 von 2010 mit eingebauter AHK hat ein seit dem letzten schleppen eines Anhängers das Problem das ein Massefehler ausgegeben...
  • Massefehler PDC Beitrag #1

NagusMC

Punkte Reaktionen
0
Moin,
mein Passat 3C B6 von 2010 mit eingebauter AHK hat ein seit dem letzten schleppen eines Anhängers das Problem das ein Massefehler ausgegeben wird (ausgelesen mit VCDS) Es wird aber kein Sensor benannt. Das ganze System schaltet sich beim einlegen des Rückwärtsgang ab (lautes Pieep mit Meldung) und Ende.
Hat jemand das Problem auch schon einmal gehabt?

VG
Nagus

• Massefehler PDC Beitrag #2
NagusMC schrieb:
(ausgelesen mit VCDS)

Siehe hier:

Achtung: Um Raubkopierer nicht zu unterstützen, ist bei Verwendung von VCDS ein Vollscan inkl. aktueller VCDS-Version und Datenstand erforderlich.
Diesen dann per

Code:
 -Funktion

in den Beitrag einbinden. Bei Scans ohne die geforderten Angaben wird der Beitrag kommentarlos gelöscht. Wiederholungstäter werden verwarnt und ggf. gesperrt.

Zeitnah einreichen, sonst ist der Beitrag weg. Danke! ;)

Thema:

Massefehler PDC

Massefehler PDC - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten