manchmal haben es die Deutschen leichter ;)

Diskutiere manchmal haben es die Deutschen leichter ;) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); echt schade, dass sowas in Österreich keiner anbietet.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435841553&category=36681 wenn die...
  • manchmal haben es die Deutschen leichter ;) Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
was hindert dich als österreicher denn deinen tacho an die zu schicken (per post) damit die den umbauen?

• manchmal haben es die Deutschen leichter ;) Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also da der Verkäufer europaweit "liefert", sollte das doch nun wirklich kein Problem darstellen.
Österreich ist doch auch ein EU Mitglied oder habe ich da was verpaßt :D

Many Greetz

Baumi

• manchmal haben es die Deutschen leichter ;) Beitrag #4

klausl

Punkte Reaktionen
0
na ich hab leider kein 2. auto... ich kann meinen Passi ja nicht 2 wochen ohne tacho auf der straße stehen lassen..

• manchmal haben es die Deutschen leichter ;) Beitrag #5

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
das ist bei der ganzen sache auch mein problem !!

mfg christian

• manchmal haben es die Deutschen leichter ;) Beitrag #6

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir ein Kombi mit grüne Beleuchtung (dürfte günstig zu haben sein) und schick den ein.

Wenn du schon ein schönes Auto haben wills so muß auch deine Geldbörse etwas leiden. :D

• manchmal haben es die Deutschen leichter ;) Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oder die andere Idee ist:

Kauf Dir die Leds beim Conrad und such dir eine Fernsehwerkstatt in deiner Nähe.

Der Meister dort liebt sicher die herausforderung und lötet Dir das Ding für ein Trinkgeld um :wink:

Die freuen sich über jede Abwechslung und haben auch das richtige Werkzeug und Know How!

• manchmal haben es die Deutschen leichter ;) Beitrag #8

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@klausl:

na gut, das ist ein argument, aber 1. wäre das ja nicht anders wenn du in deutschland leben würdest (vielleicht +2 tage wegen post).
bei ebay gibt es auch oft fertig umgelötete ex-grüne tachos zu kaufen...

• manchmal haben es die Deutschen leichter ;) Beitrag #9

UHT

Punkte Reaktionen
0
Kauf die LEDs nicht im Conrad! 1. zu teuer und 2. zu dunkel!
Schau dich lieber nach einem Händler um, der LEDs für Handys verkauft!

Ich glaub ich sattle jetzt von Handys zu Tachos um! ;)
Bei den neuen Handys mit Farbdisplays kann man ja keine beleuchtung mehr umbauen! :(

Thema:

manchmal haben es die Deutschen leichter ;)

manchmal haben es die Deutschen leichter ;) - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Oben Unten