Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mal Wieder ... Weisser Rauch _ Turboschaden ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PAOKGREEK, post: 397565"] hi wenn ich das wuesste aber er sagte ölkammerflansch ? 60 euro plus steuer habe heute mein passi abgeholt ich habe sehr sehr grosses glueck gehapt hat er gesagt aber das mit dem turbolader haetten sie nicht gemacht wenn ich den chef nicht so kennen wuerde. ich muss wissen was ich mache. naja 800 zu 410 euro wenn er vereckt kauf ich mir nen 2ten fuer das geld. bin eh am ueberlegen nen vtn17 statt meinen als reserver zu kaufen aber will meinen passi eh nur noch 1 bis 2 jahr fahren ich soll am dienstag noch mal kommen wegen der rechnung war noch nicht fertig weekend gerettet ;) also muss sagen der motor ist viel leiser wie vorher und ah ich glaub ich steh im wald so ne leistung seit dem ich das auto gekauft habe vor 5 jahren hatte ich nie !!! Mich drückts grad in den Sitz. Oder weil ich 7 Tage Opel Vectra Benziner gefahren bin ;) weis nicht Aber Die Spannrolle für die Riemen fehlen ein paar rillen und hat spiel. Der alte Zahnriemen sieht noch sehr gut aus. Die gegenrollen usw auch. hab mal alles mit nach hause genommen um mal alles in ruhe anzuschauen Und er hat mir 2 Löcher in den auspuff gebohrt und wieder zugeschweist. auf 30 m vor der werkstatt ist nach der probefahrt ein 20 cm oelfilm gewesen.... Angeblich 2 Liter öl im Auspuff gewesen. und es kommt noch bisle oel raus fuer ne weile meinte er ... ich habe viel glueck gehapt da der motor fast kein oel mehr hatte evtl darum turbo defekt ? kam aber keine oelwarnlampe also die gelbe nicht die rote ... aber auf die rechnung hab ich keine lust das sag ich euch ;) gruss chris [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Mal Wieder ... Weisser Rauch _ Turboschaden ?
Oben
Unten