mal wieder Navi Nachrüstung

Diskutiere mal wieder Navi Nachrüstung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ist es möglich ein MFD Vers. D in einen 3BG Variant 10/2001 mit Doppel Din (gamma+cd player) nachzurüsten und nicht das Kombiinstrument zu...
  • mal wieder Navi Nachrüstung Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hi, ist es möglich ein MFD Vers. D in einen 3BG Variant 10/2001 mit Doppel Din (gamma+cd player) nachzurüsten und nicht das Kombiinstrument zu tauschen ?
kann man auch ohne (Navi) Kombi. eine vernünftige Navigationen erzielen ?

Gibt es Unterschiede zwischen 130PS TDI und TDI 4motion Kombiinstrument ?

Danke für die Antworten !

• mal wieder Navi Nachrüstung Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja das geht und nein, man muß nicht unbedingt die Zielführung über das Kombi haben. Es navigiert sich auch sehr gut nur mit Karte und Stimme.

Many Greetz

Baumi

• mal wieder Navi Nachrüstung Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
ok, DANKE !

Thema:

mal wieder Navi Nachrüstung

mal wieder Navi Nachrüstung - Ähnliche Themen

MCD tauschen 2015: Moin Moin, habe mich auf etliche Art und Weisen nun belesen zum leidigen Endlosthema MFD Navi tauschen gegen eine andere lohnenswerte Doppel DIN...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Oben Unten