Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Mal wieder ein Problem :(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="raceface, post: 111050, member: 797"] Hi Fanz, ich habe mel wieder ein mittelschweres (elektrik) Problem. Habe heute früch festgestellt, das mein rechtes Abblendlicht net funzt :eek: :( Naja die "teuer" bei Ebeyyy erstandenen Phillips Blue Vison (die mit den 4000°K) sind nach 6Wochen schon hin, aber denkste! :? :eek: :? Der Stecker ist verschmorrt, ganz glasig und brüchig! Wie passiert sowas????? Im Teileproggi jibbet den Stecker nicht einzeln, sonder nur in Verbinung mit einem Scheinwerfer! :eek: :D Mein sehr freundlicher hat mir dann aus einem defektem SW den Stecker abgeschnitten und mir für lau überlassen. Bei meinem SW sind die Kontakte i.o. halt aber der Stecker i.A. :D [img]http://www.picture-site.de/passat3b/stecker.jpg[/img] [img]http://www.picture-site.de/passat3b/stecker1.jpg[/img] Jetzt wollte ich die abgeschnittenen Kabel aus den neuen Stecker auswerfen, aber wie???? Hat jemand eine Ahnung was für Auswerfer man dazu braucht???? THX für Eure Hilfe!!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Mal wieder ein Problem :(
Oben
Unten