Mal kurz vorstellen...

Diskutiere Mal kurz vorstellen... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöle, bin heute durch einen User der Seite http://www.vwtreff.net auf eure Seite gestossen. Hauptsächlich deshalb, weil ich plane in nächster...
  • Mal kurz vorstellen... Beitrag #1

soulreaver001

Hallöle,

bin heute durch einen User der Seite http://www.vwtreff.net auf eure Seite gestossen.
Hauptsächlich deshalb, weil ich plane in nächster Zeit einen VW Passat 3B oder 3C zu kaufen.
Im Moment hat das Geld nur für das V gereicht und fahre somit noch einen Volvo V40.
Eine Notlösung um genügend Platz für Kind und Kegel zu haben vor 2 Jahren.

Kurz zu mir... bin 25 Jahre alt, wie erwähnt noch Volvofahrer, doch mein Herz schlägt für VW.
Komme aus der Nähe von Stuttgart.

Ich werde das Forum mal durchforsten und habe sicher noch die eine oder andere Frage die ich euch stellen werde.

Also erstmal liebe Grüsse

euer soul

• Mal kurz vorstellen... Beitrag #2

SieMone_3B

Na denn mal, willkommen! Schließlich, hab ich dich ja her "gelockt" :D

Hier hast du genug Literatur um den richtigen Passi für dich zu finden. Aber Vorsicht, Suchtgefahr!!!!
Was man hier so sieht ist nicht immer ohne und kann böse für den Geldbeutel enden. Aber da du ja erstmal überhaupt auf der Suche bist, hat das Umgestalten noch ein wenig Zeit :lol:
Also viel Glück bei der Suche!

Übrigens, was heißt "nur" V40? Ich hatte damals auch überlegt, V40, A4 oder Passi? V40 und A4 waren mir dann aber zu klein und zu teuer *gg*

• Mal kurz vorstellen... Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im besten Passatforum der Welt :D

Wenn du Fragen hast, immer her damit wir helfen dir gern weiter !!!

Und bei uns gibt es auch schöne Treffen (auch Interessant für Frau und Kinder!!!) Zum Beispiel Nürnberg(2-4 Sep. :!: ) , Gotha (Im Frühjahr und extra für Eagle69 richtig geschrieben :wink: ), Paderborn (Frühsommer)und ...

Es gibt auch einige gute Passat-Stammtische (auch in Süddeutschland) die immer interessant sind :lol:

• Mal kurz vorstellen... Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

• Mal kurz vorstellen... Beitrag #5

Jonathan

Punkte Reaktionen
0
soulreaver001 schrieb:
Hallöle,

bin heute durch einen User der Seite http://www.vwtreff.net auf eure Seite gestossen.
Hauptsächlich deshalb, weil ich plane in nächster Zeit einen VW Passat 3B oder 3C zu kaufen.
Im Moment hat das Geld nur für das V gereicht und fahre somit noch einen Volvo V40.
Eine Notlösung um genügend Platz für Kind und Kegel zu haben vor 2 Jahren.

Kurz zu mir... bin 25 Jahre alt, wie erwähnt noch Volvofahrer, doch mein Herz schlägt für VW.
Komme aus der Nähe von Stuttgart.

Ich werde das Forum mal durchforsten und habe sicher noch die eine oder andere Frage die ich euch stellen werde.

Also erstmal liebe Grüsse

euer soul
Herzlich willkommen, wobei ich Volvo auch nicht schlecht finde. OK, der V40 wäre mir wohl auch etwas zu klein, aber V50 und V70 sehen doch schick aus.

Ich hätte vor 3 Jahren, als ich den Passat gekauft habe, einen Volvo 850 mit Diesel bekommen können. Wegen der höheren Kosten (Verbrauch, Steuer, Versicherung) habe ich dann doch davon Abstand genommen.

Jonathan

• Mal kurz vorstellen... Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum :top:

25 Jahre und schon 2 Kinder :D Freud mich, so weit hab ich es noch nicht gepackt.

Lese Dich mal ein wenig ein. Dann bekomst Du sicher die meisten Fragen beantwortet.

• Mal kurz vorstellen... Beitrag #7

Profiler

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein "willkommen" !
Ich bin selber noch ein Frischling hier und poste nicht wirklich viel... das liegt aber daran, das ca. 95% aller meiner Fragen hier schon beantwortet wurden. Wenn man sich mal 10Minuten mit der Suche beschäftigt, findet man idR alles was man braucht.
Da gibt´s soviel zu lesen, das man gar nicht erst zum posten kommt. :lol:

Von daher.. gut, das ich hier auch mal meinen Senf dazugeben kann :D

• Mal kurz vorstellen... Beitrag #8
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Wilkkomen hier bei uns! :wink:

• Mal kurz vorstellen... Beitrag #9

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen

• Mal kurz vorstellen... Beitrag #10

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Von mir auch erstmal ein "Hallöle" :hallo:

• Mal kurz vorstellen... Beitrag #11

SMILE

Punkte Reaktionen
0
auch von mir ein herzliches willkommen

Thema:

Mal kurz vorstellen...

Mal kurz vorstellen... - Ähnliche Themen

Sitzabstand Fahrer zur Pedalerie/Lenkrad: Hallo, miteinander. Ich bin neu in diesem Forum und verfolge bereits seit einigen Tagen eure Diskussionen, da ich momentan dabei bin mir einen...
Oben Unten