Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MAL 3 BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir wer sagen ob der Preis für ne MAL des 3BG für 220 Euro günstig ist?
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen,
hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^
Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo
Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens
Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer
Folgendes Problem ...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert.
ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft.
der Vorbesitzer hat das...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...