Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Magicar CM902F einbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Caramba_6, post: 276804, member: 3125"] Hi Leute! Mir hat ein Händler meiner Alarmanlage (Magicar) geschrieben: "[color=red]Hallo, Sie müssen die Türkontakte direkt abnehmen. Diese finden Sie meist in der Tür am Schloß. Oder Sie schauen mal an der B-Säule nach, evtl. sind dort die Türkontakte. Aber im Passat ist es Erfahrungsgemäß im Türschloß. Entweder Sie nehmen nur den Kontakt der Fahrertür einzeln und lassen die anderen Türen ohne Absicherung. Falls alle Türen überwacht werden sollen, Müssen Sie zu jeder Tür ein Kabel ziehen und diese Dann mit 4 Dioden voneinander entkoppeln.[/color]" Ich weiß nicht genau wie man hier Bilder einfügen kann! Andi dein Schaltplan weiter oben müsste richtig sein! Nur das ich bei meiner Anlage nur Türkontakt Masse gesteuert (bei deinem Schaltplan gelbes Kabel) anschliessen muss! Ich muss dann in jeder Tür ein Kabel an Pin 8 anschliessen und die vier Kabel mit Hilfe von vier Dioden (siehe Schaltplan weiter oben) voneinander entkoppeln! Welche Dioden nimmt man da am besten? Für was wird bei deiner Anlage das grüne Kabel verwendet? Schreib euch nochmal wenn funzt! Schreib euch auch sobald ich meinen Passi abgefackelt habe! :lol: Schöne Grüsse Caramba [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Magicar CM902F einbau
Oben
Unten