Luxus an den man sich schnell Gewöhnt

Diskutiere Luxus an den man sich schnell Gewöhnt im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); heute also war es mein erstes mal mit dem neuen passi beim freundlichen*gg* zuerst durfte ich bekannschaft mit dem trendline machen und da dachte...
  • Luxus an den man sich schnell Gewöhnt Beitrag #1

peterjanki

heute also war es mein erstes mal mit dem neuen passi beim freundlichen*gg*
zuerst durfte ich bekannschaft mit dem trendline machen und da dachte ich mir sofort das dieses auto ein gut getarnter skoda octavia mit einem plastikbomber per excellence feeling ist:
*gangschaltung war hakelig
*die einlagen black point schauen aus wie ein mit klavierlack überzogener schildkrötenpanzer.
naja dann aber nahm ich den sportsline mitm 2.0 tdi und die welten haben sie mit einem schlag geändert:ein souveräner volkswagen passat
gute verarbeitung.holz/alu einlagen wirklich super.kein sch$% getriebe das stecken bleibt.was ist wirklich toll finde ist das bei diesem passat endlich die kofferraumtaste in der fernbedienung ausgereift wurde,also nicht wie beim 3bg,das nach drücken der kofferraumdeckel 2 mm in die höhe springt und dann wieder abstirbt,beim neuen geht er ganz auf.und endlich wurde auch das fis von audi geklaut und im 3c verbaut.und gott sei dank wurde die dr. ferdinand piech'sche längsmotor marderspielplatz lösung wieder quer verlegt,was den passat innen besonders hinten zu einer luftig lockeren (also sehr komfortablen) limousine macht.
aja der 1.9 tdi der hört sich irgendwie anders an als der vom 3bg, irgendwie nach diesel und nicht wie ein maschienengewähr(besonders beim kaltstart,ich liebe pumpe düse),obwohl es die selben motoren sind.

also mein 3bg muss noch paar jährchen bei mir gute arbeit leisten und dann wird er durch den grünen punkt zu einem 3c verwertet.

ich hoffe der 3c hat euch genauso gefallen wie mir

Thema:

Luxus an den man sich schnell Gewöhnt

Oben Unten